Seminar: «Persönliches Energiemanagement – ein Weg aus der Krise»

25. Mai 2013, 09:00 – 25. Mai 2013, 17:30 Uhr ····· in 9000 St.Gallen
Licht Räume, Neugasse 30, 9000 St.Gallen

Von neuem Energie-Bewusstsein und Wegen, Ausgebrannt-Sein und Energielosigkeit in Kraft zu wandeln

Alles zuviel? Stress ohne Ende und Ruhepausen? Nicht enden wollendes Ruhebedürfnis? Rastlosigkeit in Beruf und Alltag und Energielosigkeit in der Freizeit? Antriebslosigkeit in bisheriger Tätigkeit und Energienotstand in Beziehungen und im eigenen Körper?
Das Thema Energie sparen ist längst nicht mehr ein Thema nur für Autokonstrukteure und Architekten. Wir werden in diesem Seminar allerdings nicht von Sparen, sondern von Fluss und Fülle reden. Von neuartigen Energietechniken, welche die Welt noch nicht kennt und von Energiewunder in der Tier- und Pflanzenwelt. Von der Herkunft menschlicher Lebensenergie und den Faktoren, welche diese vermindert. Vom menschlichen Energiekörper und von Energieströmen in der Landschaft und an Orten der Kraft. Von Wegen, vom Zustand des Ausgebrannt-Seins und von Energielosigkeit zu neuen Kräften zu gelangen. Von Energieschüben aufgrund von gelebter Dankbarkeit und in Verbindung gelangen mit der Natur. Von neuem Pulsieren im Körper durch das mit sich in Kontakt sein. Von im Fluss sein durch Tanz, Sinnlichkeit und Sexualität. Von Energiefülle durch Klärung der Persönlichkeit und konstruktiver Konfliktbewältigung. Von neuem Energiereichtum durch das Leben von Schöpfertum und Berufung sowie anderem mehr.

Licht Räume, Neugasse 30, 9000 St.Gallen
CHF 160.-