«Lernen wie Hans im Glück» Vortrag von André Stern (Paris)

30. Mai 2013, 19:30 – 30. Mai 2013, 21:30 Uhr ····· in 9000 St.Gallen
Restaurant Lagerhaus 1.OG, Davidstrasse 42, 9000 St.Gallen

Lernen wie Hans im Glück – Vortrag von und mit André Stern

André Stern ist Musiker, Komponist, Intrumentenbauer, Journalist, Buchautor sowie Vortragsreferent und spricht fünf Sprachen. Mit seiner Schwester Eleonore wuchs er zuhause bei seinen Eltern in Paris auf, ohne unterrichtet zu werden. Er schrieb die Bücher “…und ich war nie in der Schule – Geschichte eines glücklichen Kindes” sowie “Mein Vater mein Freund: das Geheimnis glücklicher Söhne”. Als Vortragsreferent ist er derzeit in ganz Europa unterwegs, um für neue Wege des Lernens ohne Schule und Zwang zu senibilisieren. Ein ganz besonderer Abend, welcher viel inspirierendes Potential für das Beschreiten neuer Pfade bieten kann.

Restaurant Lagerhaus, Saal 1. Obergeschoss, Davidstrasse 42, 9000 St.Gallen

CHF 25.00 (Ermässigung für Familien, Paare, Schüler etc.), Anmeldung (per email) wird sehr empfohlen!

Flyer_Vortrag_Andre_Stern_SG