Räume und Orte der Kraft schaffen»

18. Mrz 2015, 19:30 – 18. Mrz 2015, 21:00 Uhr ····· in 9004 St.Gallen
Katharinensaal, Katharinengasse 11, 9004 St.Gallen

Themenreihe «Eintauchen ins Lebendige» von Philipp Hostettler

«Räume und Orte der Kraft schaffen»

Kraftvolle und harmonische Wohn- und Arbeitsräume stehen zunehmend im Fokus von Menschen, welche Ihrer Umgebung mehr Aufmerksamkeit schenken und es nicht bei trendorientiertem Design-Denken bewenden lassen wollen. 

Was lässt Häuser, Wohnungen und Gärten aufleben und zu Orten der Kraft werden? In dieser hektischen Zeit, welche auf allen Ebenen viel fordert, ist eine Insel der Ruhe, eine Oase der Erholung in den eigenen vier Wänden wichtiger denn je. 
Auf was gilt es dabei besonders zu achten? Welche Materialisierung, Farbgebung, Lichtgestaltung der Räume hat welche Wirkung? Wie kann die Ausformung, Materialisierung, Farbgebung, Möbilierung und Beleuchtung von Wohn- und Geschaeftsräumen zu einem harmonischen Ganzen werden? Wie können die physiologischen Wirkungen des Wohnumfeldes mit den physiologischen Bedürfnissen des Menschen energetisch in Übereinstimmung gebracht werden? Nach was ruft die Seele, um auftanken und sich am Lebensumfeld erbauen zu können? Warum werden heute die meisten Bauten nicht nach Kriterien erstellt, welche kraftvolle, harmonische und biologisch aufbauende Wohn- und Arbeitsraeume verlangen wuerden?
 
Fragen, die Frauen schon lange beschäftigen und nun auch Männer zunehmend interessieren. Fragen auch, welche “Wohnlaien” schon eine geraume Weile bewegen und nun auch Architekten und Einrichter bezüglich ihrer ganzheitlichen Implikationen mehr und mehr beachtenswert finden.
 

Als Architekt und Geomant beschäftige ich mich seit mehr als 25 Jahren mit altem und neuem Wissen rund um das Thema. Mit vielen Bildbeispielen werden an diesem Themenabend zahlreiche praktische Hinweise vermittelt und wesentliche Zusammenhaenge von sichtbarem Wohn- und Arbeitsumfeld, unsichtbaren Kraftflüssen und energetischen Wirkungen dargelegt.

CHF 20.00 (CHF 15.00)

 Keine Anmeldung erforderlich

Flyer_OrteRäumeDerKraftFront-Collage