Über das Forum

Wer steht hinter dem Geomantie Forum St.Gallen?

Das Geomantie Forum St.Gallen wurde 1996 von Philipp Hostettler initiiert. Als Architekt, Baubiologe, Geomant und Veranstalter beschäftigt er sich seit rund 30 Jahren intensiv mit den Themenkreisen Geomantie, Ortsqualitäten, Wahrnehmung und Resonanzphänomene und darüber hinaus auch mit einer erweiterten Sichtweise des Lebenselement Wasser sowie gesundheitlicher und evolutionärer Themen des Menschseins.

PortraitPhilippHostettler

Intension des Geomantie Forums St.Gallen

Intention des Geomantie Forums St.Gallen ist es, für unsichtbare Zusammenhänge des Lebensgefüges (Mensch-, Tier-, Pflanzen- und Mineralreich) zu sensibilisieren, wenig bekannten Phänomenen in der (Stadt-)Landschaft und im persönlichen Wohnumfeld nachzugehen sowie wesentliche Aspekte unseres Menschseins zu thematisieren.